Bewertungen zu Fancy Sushi-ALL YOU CAN EAT (11)
Lies, was andere über Fancy Sushi-ALL YOU CAN EAT denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Fancy Sushi-ALL YOU CAN EAT, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Fancy Sushi-ALL YOU CAN EAT gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!
11 Bewertungen
11 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Alles war Mega!!!! Kommen auf jeden Fall wieder!!!! Danke für den wunderbaren Service 👍
Qualität des essen Guts. Leider der Service sehr schlecht. Lange Warte Zeiten auf bestellte Sachen wie Getränke oder Fleisch. Und kaum deutsch sprechendes Personal die einen nicht verstehen sowas geht gar nicht. Bei den Preisen erwarte ich top Service und deutsch sprechendes Personal. Noch dazu finde ich es irreführend zu sagen all you can eat zu sagen es aber auf 2 Std nur zu begrenzen und extra kosten zu verlangen für bestimmte Fleisch Sorten. Lüftungs Anlage ist auch schlecht es brennt im Auge und es müssen immer Fenster offen sein zum lüften was dazu führt das es im Winter arsch kalt drinnen ist
zentral gelegen, lecker, gute service, nette personal und gute Auswahl
Leckeres Essen, gute Drinks und freundliches Personal . Gerne wieder
Great food, great service! Definetly we will be going back
Auf ihrer eigenen Instagram Seite sowie auf weiteren Social Media Seiten wurde gross geworben, dass es ein Gourmet-All-you-can-eat sei. Als wir dort waren sagten die Mitarbeiter völlig verwundert, dass es kein Allyoucaneat Angebot gab. Nur A la carte oder BBQ.
BBQ gebucht , wurde bestätigt. Danach heißt BBQ ist geschlossen. Essen war naja. Leider die Fotos entsprechen nicht was auf dem Teller kommt. Qualität nicht gut. Preisleistung entspricht nicht dem Essen. Edame war kalt und wässrig. Sushi geht so. Zum zweiten Mal würde eher nicht hingehen.
Wir hatten für den Grill reserviert. Als wir angekommen waren wurde uns das nicht angeboten aufgrund des Umbaus. Schade das wir nicht vorher informiert worden sind,
Einfach nicht Bescheid gegeben dass das Restaurant renoviert wird standen da ohne betrieb
We were told upon arrival to go to another place because the restaurant doesn’t exist anymore.
Das Essen war wirklich sehr lecker. Kostet allerdings mehr als auf der Homepage (49,99€ statt 39,99€ und es ist kein All you can eat mehr). Service war leider total überfordert. Die Toiletten sehen aus, als ob da seit Tagen kein Mitarbeiter mehr reingesehen hat. Leider gibt es wohl Probleme mit den Reservierungen, vor und nach uns hatten viele reserviert und mussten wieder gehen, weil sie nicht im System standen. Am Valentinstag natürlich besonders unangenehm. Wir hatten Glück und haben trotzdem einen Tisch bekommen.