Über Yakiniku AH- UN
Wichtige Features
Küche
Ambiente
Gerichte
Restaurant-Annehmlichkeiten
Weitere Infos zum Restaurant: Yakiniku AH- UN
Das Fleisch vom Wagyu-Rind gehört zum Begehrtesten der Welt. Gourmets lieben es wegen seiner feinen und gleichmäßigen Marmorierung, seines einzigartigen Geschmacks und seiner zarten Konsistenz. Hast du in Düsseldorf Lust auf ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis, dann kannst du im Yakiniku AH-UN diese außergewöhnliche Delikatesse genießen. In dem schicken Restaurant in der Hansaallee im Bezirk Lörick stehen japanische Spezialitäten mit und ohne Wagyu-Fleisch auf der Karte.
Häufig gestellte Fragen
Gibt es bei Yakiniku AH- UN Sitzmöglichkeiten im Freien?
Verfügt Yakiniku AH- UN über Parkplätze?
Willst du einen Tisch bei Yakiniku AH- UN reservieren?
Die rauen Backsteinwände bilden zusammen mit den schlichten Holzmöbeln einen spannenden Kontrast zu dem, was im Yakiniku AH-UN in Düsseldorf-Lörick in der Hansaallee auf der Speisekarte zu finden ist. Feinste Spezialitäten mit dem Fleisch des Kobe-Rinds machen das Restaurant zu einem Geheimtipp für Gourmets. Schließlich gehört das Fleisch der edlen japanischen Rinder zum Teuersten der Welt. Zur Auswahl stehen verschiedene Stücke aus der Zunge oder der Rippe. Daneben gibt es aber auch Geflügel, Schweinefleisch oder Garnelen. Das Yakiniku AH-UN in Düsseldorf begeistert aber nicht nur mit seiner erlesenen Speisekarte, sondern auch mit einem besonderen Konzept. Platz genommen wird hier an großen Tischen, in deren Mitte sich ein japanischer Grill befindet, auf dem man als Gast seine Fleischstücke selbst zubereiten kann.
Wer keine Lust auf Selbergrillen hat, kann im Düsseldorfer Yakiniku AH-UN auch fertige Gerichte bestellen. Serviert werden hier in Lörick unter anderem Wakamesuppe mit Lauch, Reissuppe mit Wagyu-Scheiben oder scharfe Misoramen mit Wagyu und Gemüse bestellen. Typisch japanische Desserts wie Matcha Eis, Sake und japanische Cocktails runden die Auswahl hier im Yakiniku AH-UN ab.