Über Ein kleines Genussreich
Wichtige Features
Küche
Ambiente
Gerichte
Restaurant-Annehmlichkeiten
Weitere Infos zum Restaurant: Ein kleines Genussreich
Im Herzen von Düsseldorf-Düsseltal, nicht weit entfernt vom Zoopark und der U-Bahnstation Grunerstraße, begeistert das Restaurant Ein kleines Genussreich alle, die gutes Essen lieben. Eröffnet im November 2017, hat sich Inhaber Marcel Nassenstein hier in der Grunerstraße auf eine spannende Kombination aus italienischen und französischen Gerichten spezialisiert. So bekommst du in dem gemütlichen Lokal hausgemachte Pasta ebenso wie Jacobsmuscheln und natürlich eine erlesene Auswahl guter Weine.
Häufig gestellte Fragen
Gibt es bei Ein kleines Genussreich Sitzmöglichkeiten im Freien?
Verfügt Ein kleines Genussreich über Parkplätze?
Willst du einen Tisch bei Ein kleines Genussreich reservieren?
Klein aber fein – so lässt sich Marcel Nassensteins Restaurant Ein kleines Genussreich am besten beschreiben. Gerade einmal 26 Gäste finden in dem Lokal mit italienisch-französischer Küche Platz. Auf der Karte findet sich eine erlesene Auswahl mediterraner Spezialitäten, die besonders gut mit den angebotenen Weinen, die man hier im Düsseldorf-Düsseltal ebenfalls genießen kann, harmonieren. Eine Empfehlung ist der Lachs im Cocotte mit Gemüse und einem Deckel aus Blätterteig. Aber auch die Spaghetti mit Basilikumpesto, Gambas und Tomaten-Confit oder der Wildkräutersalat mit karamellisiertem Ziegenkäse muss man bei einem Besuch in dem Restaurant in der Grunerstraße probieren.
Das im Dezember 2017 eröffnete Genussreich ist innerhalb weniger Monate zu einem echten Geheimtipp in Düsseldorf-Düsseltal geworden. Wer mediterrane Köstlichkeiten, vor allem aber die raffiniert zubereiteten Spezialitäten der italienischen und französischen Küche, zu schätzen weiß, darf sich diesen besonderen Ort auf keinen Fall entgehen lassen. Auch, weil hier Weinliebhaber ein sorgfältig zusammengestelltes Angebot vorfinden. Riesige Regale aus edlem, dunklem Holz sind Herzstück des Restaurants. Darin befinden sich die Weine, die aus Italien, Frankreich, Spanien und Deutschland stammen.