Über Crackers
Wichtige Features
Küche
Ambiente
Gerichte
Restaurant-Annehmlichkeiten
Weitere Infos zum Restaurant: Crackers
Mit dem Restaurant Crackers ist die Hauptstadt um einen außergewöhnlichen kulinarischen Hotspot reicher. Zu finden in den ehemaligen Räumen des berühmten Cookies-Club in der Friedrichstraße, wird in dem eleganten Restaurant eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl internationaler Spezialitäten serviert. Genießen kann man hier in Berlin-Mitte Gerichte wie etwa gegrillte Lammschulter mit Tzatziki, Aubergine und Oliven oder Hummer in einer Vanille-Ingwer-Butter mit Karotten und Johannisbeeren. Die besondere Auswahl aus bodenständig, gepaart mit Aromen des Fine Dining machen das Crackers zu einem besonderen Ort im Herzen von Berlin.
Häufig gestellte Fragen
Kann ich bei Crackers mit Kreditkarte bezahlen?
Wird bei Crackers International serviert?
Willst du einen Tisch bei Crackers reservieren?
In einer der bekanntesten Straßen von Berlin-Mitte – der Friedrichstraße – hat das Crackers sein Zuhause gefunden. Dort wo einst der legendäre Club Cookies für durchtanzte Nächte sorgte, werden heute Gerichte der internationalen Kulinarik serviert. Aus Zutaten, die nur durch beste Qualität und Frische überzeugen, zaubern Küchenchef Stefan Hentschel und sein Team in der offenen Küche des Restaurants Gerichte wie gebackene Aubergine mit Hummus, Rauchmandel und eingelegter Peperoni, Adlerfisch, der an Leipziger Allerlei Kräuterrahm und Yuzu serviert wird oder Filet vom Charolais-Rind mit Kräuterhollandaise und wildem Brokkoli.
Exklusiv und besonders wie die internationale Speisenauswahl ist auch das Interieur des Crackers. In atmosphärisches Licht getaucht, nimmt man bei einem Besuch auf dunkelgrünen Stühlen und Sofas Platz, die perfekt mit den schlichten aber edlen Holztischen harmonieren. Die Mischung aus modern-extravagant und traditionell, die auch schon auf der Speisekarte zu finden ist, spiegelt sich so perfekt im Ambiente des schicken Restaurants in Berlin-Mitte wider und macht es zu einem Ort mit einem leicht surrealen Ambiente, in dem man den Alltagstrubel der Hauptstadt getrost für ein paar Stunden hinter sich lassen kann.