Über Taj Mahal
Wichtige Features
Küche
Ambiente
Gerichte
Weitere Infos zum Restaurant: Taj Mahal
Ein prunkvolles Mausoleum aus weißem Marmor, dessen Abbild sich im Wasserbecken im davorliegenden Garten spiegelt: Das Taj Mahal ist weltberühmt und das unumstrittene Wahrzeichen Indiens. Das gleichnamige Restaurant in Hamburg-Fuhlsbüttel mag vielleicht von einem architektonischen Standpunkt aus gesehen nicht die gleiche Faszination ausüben (welche Bauwerke auf der ganzen Welt können das schon von sich behaupten?), aber kulinarisch hat es seinem berühmten Vorbild einiges voraus. Das Lokal in der Langenhorner Chaussee verzaubert seine Gäste nämlich Tag für Tag mit herausragenden indischen Gerichten.
Häufig gestellte Fragen
Kann ich bei Taj Mahal mit Kreditkarte bezahlen?
Wird bei Taj Mahal Indisch serviert?
Willst du einen Tisch bei Taj Mahal reservieren?
Wer sich für eine landestypische indische Küche interessiert, kommt in Hamburg nicht um das Taj Mahal herum. Das Lokal in Fuhlsbüttel ist in der Nähe des Flughafens gelegen, bietet aber nicht nur hungrigen Reisenden ein exotisches Esserlebnis. Die Auswahl an Gerichten ist vielfältig, genauso wie man es von so einem exklusiven Restaurant auch erwarten kann: Leckere Spezialitäten mit Hühnerfleisch und Lamm stehen hier ebenso auf der Speisekarte wie köstliche vegetarische Delikatessen.
Das Taj Mahal in Hamburg-Fuhlsbüttel ist nicht nur für jene eine Empfehlung, die es schon seit längerer Zeit nach Indien zieht. Alle, die gerne exotisch essen und ihren Geschmackshorizont erweitern möchten, sind ebenfalls recht herzlich hier willkommen. An Werktagen können diverse aufregend-indische Gerichte zwischen 12 Uhr mittags und 15 Uhr in gemütlicher Atmosphäre am Mittagstisch genossen werden. Die Speisen werden im Taj Mahal in der Langenhorner Chaussee übrigens in einem angenehm-rustikalen Ambiente serviert. Das freundliche und stets aufmerksame Serviceteam kümmert sich auf einzigartige Weise darum, dass alle Gäste das Lokal auch satt und zufrieden verlassen.