Bewertungen zu LET's GO SYLT (173)
Lies, was andere über LET's GO SYLT denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über LET's GO SYLT, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an LET's GO SYLT gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!
173 Bewertungen
173 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Always fresh fish. Love this place at Kudamm. Nice service, prices are ok. Always recommend it to my friends from different countries. Not super touristic place (but in the touristic center).
Der Fisch von der Fischplatte und dem Fischteller war heute leider viel zu trocken und tot-gebraten. die Nudeln mit dem Meeresfrüchten waren solide und das Knoblauchbrot hat heute am besten geschmeckt.
Qualität des Essens einwandfrei, der Service litt ein wenig darunter, das der Kellner leider zu sehr im Stress war. Insgesamt jedoch in Ordnung. Kann man empfehlen.
Super restaurant! Recommend it all my friends. Perfect fish and service.
Reservierung hat hervorragend geklappt.Wir wurden sofort an unseren Tisch geleitet. Tisch war super. Essen war sehr schmackhaft und reichlich. Der Wein schmeckte ausgezeichnet. Die Bedienung sehr zuvorkommend
Good food, Nice restaurant at the Ku damm. Food was delicious. Wine was Nice. Service was ok. Had a nice diner in Berlin. Would-be recommand it.
Es hat uns sehr gut gefallen, die Speisen waren gut und wohlschmeckend zubereitet das Servce Personal ist zuvorkommend. Wir waren gegen Mittag an einem Montag dort zu diesem Zeitpunkt war das Restaurant mäßig besucht.
Gutes Essen haben den Besuch genossen.Frisch Fisch in vielen Variationen.Dankeschön. Lokal liegt gut erreichbar. Reservierung empfohlen. Jederzeit wieder.Sitzplätze im Schiffchen top.personal auf Draht. Note top.
Wir waren sehr zu frieden. Es stimmte alles, sehr nette Bedienung und gutes Essen. Auch die Gäste waren heiter und nett. Rund um zufrieden, auch die Familie.
Sehr teuer aber dennoch sehr gut. Kann man nicht meckern
Es war sehr lecker, jedoch könnten die Räumlichkeiten ein wenig überarbeitet werden. Doch im großen und ganzen ein netter Nachmittag im Schiffchen. Ich werde sicher noch einmal hingehen.
Der Aufenthalt war sehr angenehm: gute und aufmerksame Bedienung, dass Essen war gut, eine vielseitige und ausreichende Speisekarte. Das Restaurant ist leicht zu find enclosed im Herzens Berlin.
Restaurant ist sehr cool eingerichtet. Bedienung war sehr aufmerksam und brachte uns sofort zu unserem Tisch. Wir hatten die hummercremesuppe, die jakobsmuscheln und eine gemischte Platte bestellt. Alles war wunderbar.
.die Qualität des Essens war durchschnittlich, nicht sensationell. Am besten noch die Muscheln. Die gegrillten Mini-Calamari waren o.k. Die Salatbeilage sehr üppig, das Dressing sehr harmlos.
Die Reservierung über das System hat sehr gut geklappt. Bei dem Begleichen der Rechnung wurden die Gutscheine für ein Glas Prosecco nicht anerkannt, obwohl ich sie gleich bei der Bestellung vorgezeigt hatte. Das hat die Stimmung getrübt.
Restaurant riecht nach toilettendufterfrischern, Bedienung versteht kein Deutsch, Küche unflexibel 3,50 Euro Aufpreis für Wechsel von kartoffelecken auf Püree. Trotz 2.bestellen von 1kg Garnelen für 49.- .garnelen angeblich vom Grill aber waren aus Pfanne. Endpreis knapp 80.- für Schrott. Eher ein besserer Imbiss.
Es war nicht der erste Besuch, daher immer wieder gleichbleibend gut. Die Bedienung und die Qualität ist nach wie vor super. Wir kommen wieder, danke
War mal wieder super lecker . sehr empfehlenswert wenn man gut Fisch essen will
Essen war wie immer super lecker für die ganze Familie
Das Ambiente ist sehr schön: toll eingerichtetes Restaurant. Auch das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Preislich ist für jeden etwas dabei. Meiner Meinung nach lohnt sich ein Besuch.
Sehr nettes Personal und ein gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.
Leider hat sich unsere Erwartung nicht erfüllt. Der Service war freundlich, aber chaotisch. Wir saßen für eine Vor- und Hauptspeise ungewollt über 2 Stunden. Das Essen und der Wein waren schmackhaft, aber es dauerte alles ewig lange. Der Wein war fast alle, als die Vorspeise kam. An die Hauptspeise mussten wir dann noch erinnern. Sie war dann auch nicht mehr wirklich heiß. Die Beilage fehlte auch: ließen wir dann ausbuchen. Den zweiten Wein, der uns auch nicht "freiwillig" angeboten wurde (wir baten um ein Glas statt eines Schoppens), kam recht zügig. Aber es kam ein Schoppen: man versicherte uns, dass nur das Glas eingerechnet wurde. Nach der Rechnung mussten wir vorn am Tresen fragen, wurden aber auf die Kellnerin, die auch nicht kam, verwiesen. Das Personal war sehr beschäftigt. Oder einfach nicht logistisch gut abgestimmt. Uns rannte die Zeit weg, weil wir einen Zug erreichen mussten. Der Abend endete dann auch nicht mehr entspannt. Der Koch hantierte in der Küche mit einem Verband an der Hand. Auffällig war das sehr intensive Anbieten von einer Flasche Wasser, kaum dass wir saßen. Ob das ein besonderes Kalkül ist (ein Schelm, wer böses dabei denkt)? Dass Gosh dafür noch sein Logo hergibt wundert uns, denn wir kennen das sonst anders. Sehr schade!
Bis auf die Wartezeit am Anfang unseres Restaurantbesuches (rd. 10 Minuten) war der Service, das Essen und der Wein gut. Dazu kam, das wir draußen sitzen (Wetter war hochsommerlich) und das Leben und Treiben auf dem Kurfürstendamm beobachten und genießen konnten.