Über Kaffeehaus Mila
Wichtige Features
Küche
Ambiente
Gerichte
Restaurant-Annehmlichkeiten
Weitere Infos zum Restaurant: Kaffeehaus Mila
Zwischen Ku’Damm und Savignyplatz liegt im Herzen der Berliner City West das Kaffeehaus Mila. Hier in der Grolmanstraße knüpft man mit modernem Ambiente, herzlicher Gastfreundschaft, gutem Kaffee und einer feinen Auswahl internationaler Gerichte an alte Berliner Kaffeehaustraditionen an. Wer auf der Suche nach einem geeigneten Ort für eine kleine Pause ist und sich gleichzeitig mit einem Frühstück, einem Wiener Schnitzel oder einem Teller Spätzle etwas Gutes tun möchte, ist im Kaffeehaus Mila in Berlin-Charlottenburg genau richtig!
Häufig gestellte Fragen
Gibt es bei Kaffeehaus Mila Sitzmöglichkeiten im Freien?
Verfügt Kaffeehaus Mila über Parkplätze?
Willst du einen Tisch bei Kaffeehaus Mila reservieren?
Das Berliner Kaffeehaus Mila in der Charlottenburger Grolmanstraße ist der perfekte Ort zum Wohlfühlen und für Entschleunigung vom hektischen Trubel in der Hauptstadt. In dem modern gestalteten Café kann man ganz entspannt eine Tasse Kaffee, ein leckeres Frühstück oder eine der internationalen Spezialitäten genießen, die hier auf der Speisekarte zu finden sind. Die Küche lockt hungrige Besucher mit allerhand Köstlichkeiten, die von Suppen (Böhmische Kartoffelsuppe) über Pasta (Papardelle mit Pilz der Saison) bis hin zu deftiger Entenkeule mit Rotkohl und Kartoffelklößen reicht.
Das Kaffeehaus Mila in Berlin ist aber viel mehr als nur ein gemütliches Café mit leckerem Speiseangebot und gutem Kaffee. Es sieht sich auch im Zeichen der alten Kaffeehaustradition, für die die Hauptstadt einst berühmt war. Daran knüpft das Mila nun an und so kann man hier ganz in Ruhe eine Zeitung lesen, Kaffee trinken oder einfach nur eine der zahlreichen Veranstaltungen (im Café findet unter anderem Spanischunterricht statt) oder eines der Konzerte besuchen, die in dem Charlottenburger Café regelmäßig stattfinden.