Über Berliner Feinkost Fraktion
Wichtige Features
Küche
Ambiente
Gerichte
Weitere Infos zum Restaurant: Berliner Feinkost Fraktion
Achtung, hier spricht die Berliner Feinkost Fraktion! Bereit für eine Untergrund-Mission? Dann fertigmachen zum Abtauchen in die delikaten Tiefen des guten Geschmacks! Tarnschminke, Strumpfmaske und Handfeuerwaffen können dabei getrost im Schrank bleiben: Ein revolutionärer Appetit ist alles, was man für einen Überfall in der Berliner Fine-Food-Manufaktur samt angeschlossenem Bistro im Prenzlauer Berg braucht. Obwohl man für Minty-Monkey-Creme, Gewürz-Cider und die vegan bis vegetarischen Urban-Food-Leckereien von der Speisekarte vermutlich buchstäblich alles tun würde…
Häufig gestellte Fragen
Verfügt Berliner Feinkost Fraktion über Parkplätze?
Wird bei Berliner Feinkost Fraktion International serviert?
Willst du einen Tisch bei Berliner Feinkost Fraktion reservieren?
Die Berliner Feinkost Fraktion erobert den Prenzlauer Berg: Schritt 1 erfolgte im Jahr 2012, als Nina Böhm und ihr Bruder Nico die Manufaktur für selbstgemachten Aufstrich und Fruchtmus, Saucen, Chutneys, Balsamico-Cremes, Relishes und Kuchen im Glas gründeten. Ihr Ziel: Geschmacksexplosionen, die es so sonst nirgends zu kaufen gibt. Verwendet werden dabei ausschließlich natürliche Zutaten ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe & Co. So entstehen abgefahrene Kreationen wie Erdbeer-Spargel-Mus oder die legendäre Würzige Sauce aus Dunkelbier.
Im Hauptquartier in der Stargarder Straße im Nordosten des Rings setzen die zwei von der Berliner Feinkost Fraktion Schritt 2 ihrer Mission um: Sie bieten in ihrem Bistro im Prenzlauer Berg wechselnde vegetarische und vegane Speisen wie köstliche Wraps, Panini, Burger, Backkartoffeln und vieles mehr an – denn Hunger gehört definitiv nicht zum Plan. Satt und zufrieden lässt es sich auch entspannter durchs Sortiment stöbern. Und das bietet nicht nur leckere Eigenkreationen der Berliner Feinkost Fraktion wie zum Beispiel hausgemachten Met, sondern auch Craft Beer von Spent und der Berliner Bierfabrik, vegane Weine, Cider und Liköre, ebenso wie süße und herzhafte Aufstriche… und viele weitere Produkte, die wie die Berliner Feinkost Fraktion dem Ruf nach Genuss und Kreativität vor urbanem Hintergrund Folge leisten. Also, auf in die Stargarder Straße, auf in die kulinarische Schlacht!