Bewertungen zu Oishii Wiesbaden (6.884)
Lies, was andere über Oishii Wiesbaden denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oishii Wiesbaden, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oishii Wiesbaden gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!
6.884 Bewertungen
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Viele Sushigerichte die es vorher gab wurden ersetzt durch schlechtere. Alles andere war solide doch manchmal roch der Reis sehr sauer. Die Bedienung war nett.
Eigentlich eine schöne Athmospher, nur etwas voll. Essen sehr gut mit Wartezeit, nach hinten immer länger. Und mann sollte viel Hunger, nette Leute mitbringen, dann "lohnt" es sich.
Alles super. Waren heute ein wenig zu früh da. War kein Problem. Bedienung war auch schnell da und hat uns bedient. Essen war lecker + es gab neue Gerichte die es das letzte Mal nicht auf der Karte waren. Haben uns zwar ordentlich über fressen aber es hat sich gelohnt.
Schönes Ambiente Sehr nettes Personal und super leckeres Essen Einfach top
War wie immer sehr lecker. Tolle Räumlichkeiten. Service sehr gut.
Das Essen war hervorragend! Der Service war freundlich und aufmerksam. Uns hat es gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder! Die Bestellung über I-Pad ist etwas besoderes und vekürzt die Wartezeit.
Leider war der uns versprochene Sitzplatz nicht der Beste und die Bedienung ließ am diesem Tag zu wünschen übrig. Ich war leider mehr als enttäuscht. Die Quälität der Speisen war aber wie zu erwarten guter Qualität, daher 3 von 6 Sternen.
Bestellung erfolgt über IPad,alle 15min.Man darf sich immer 5 Sachen aussuchen.Bestelldauer 2,5h.Bestellung kam verspätet und gar nicht.Preisleistungsverhältnis nicht OK.Man kann vom Boden essen, Rutschgefahr!Personal freundlich/bemüht.
Wir saßen ganz hinten im Restaurant. Als wir an unserem Platz ankamen, flogen gefühlt 20 Fruchtfliegen über unserem Tisch. Die verflüchtigten sich in den ersten Minuten aber zum Glück. Leider war es extrem stickig im Restaurant. Lediglich im Eingangsbereich war genügend frische Luft vorhanden. Definitiv ein Problem, wenn man ganz hinten sitzt. Das Essen war dagegen einwandfrei. Es hat jedoch sehr lange gedauert, bis die einzelnen Runden gebracht wurden. Die Getränke waren auch super, der Service freundlich.
Tolle Location. Leckeres Essen. Schnelle Lieferung der Bestellungen. Vorher Reservieren ist ratsam, sonst kann es sein dass kein Platz ist. Leider auch bei anderen sehr beliebt.
Alles so wie immer. Tolles Essen. Hat alles gut geklappt. Lediglich auf die Rechnung mussten wir sehr lange warten,. Das war schade. Gern jederzeit wieder.
Es war wie immer sehr lecker. Die nigiri rollen waren diesesmal etwas zu groß geschnitten. Ansonsten waren wir sehr zu Frieden. Und natürlich auch reichlich satt
Das Essen ist lecker (bis auf den Nachtisch - eher mäßig und kleine Auswahl). Der Service lässt einiges zu wünschen übrig. Das Personal ist wenig freundlich (sehr weit weg von japanischer Freundlichkeit) und scheint, trotz nicht so viel Betriebs, überfordert.
Das Essen war wie immer gut. Leider schien der Laden an dem Tag einen leichten Personalmangel zu haben, wodurch es zz längeren Wartezeiten kam. Alles in allem ein schöner Abend
Gutes Essen, nur alles kam fast gleichzeitig, so dass kaum Platz auf dem Tisch war. Waren zu Viert. Einige Sachen mussten extra bezahlt werden. Schade
Okinii Wiesbaden ist immer ein Besuch wert. Das Essen sehr schmackhaft und der Service toll
Sehr guter Service und sehr gutes Essen waren sehr zufrieden
Sehr lecker. Tolle Auswahl und sehr ansehnlich . Doch leider war für uns die Zeit bis halb drei etwas zu kurz da wir erst um 13:30 da waren. Aber wir kommen mit Sicherheit wieder
Essen wie immer sehr gut, nur manchmal ein bisschen kalt. Service war okay, da einfach viel zu wenig Personal vorhanden war... da Personal kam einfach kaum hinterher, obwohl sie sich sehr bemühten.... im Grunde kann man denen nix vorwerfen :)
Dieses Mal wurde ich leider enttäuscht. Wir hatten reserviert, kamen an unseren Tisch und mussten 15min warten bevor wir überhaupt ein Tablet bekamen. Die erste Runde wurde bestellt, nach 15min die nächste und nach 40! Minuten kam das erste Gericht... das ist unterirdisch und habe ich so noch nie im Okinii erlebt... die warmen Speisen waren kalt, als sie endlich kamen und auch nach mehrmaligem Nachfragen kam der Oktopus und die Garnelen Spieße gar nicht. Eis wollten wir zum Nachtisch ordern... Zusammen mit der Rechnung... Wir haben bezahlt und bei 3! Bedienungen immer wieder nach den Eiskugeln gefragt, auf die wir nach 20min dann auch keine Lust mehr hatten. Eine Bedienung bot uns als Entschädigung ein gratis Getränk an... Allerdings sehr unfreundlich und sichtlich genervt, da wir nicht die einzigen unzufriedenen Gäste waren... Das habe ich im Okinii noch nie erlebt... Eigentlich geht immer alles sehr schnell und freundlich
Essen war überdurchschnittlich gut, Service angemessen schnell. Top Preis-Leistung. Tische hätten eindeutig sauberer sein können, war aber nicht unerträglich. Pro Bestellung wurde etwa 1 Item vergessen, bei der Menge aber absolut zu verschmerzen und was fehlt wurde dann einfach bei der nächsten Runde nachbestellt. Werden wieder kommen.
Es war leider zu voll und das Personal überfordert . Das Essen war sehr lecker und frisch . Aber auf Getränke 25 min gewartet .
Qualität des Essens war gut! Nur mit dem super iPad Bestellsystem ging wohl was schief. Es gingen mehrere Speisen vergessen und kamen auf persönlicher Nachfrage auch nicht. Stattdessen kamen immer mal Teller die wir nicht bestellt hatten.
Essen war gut wie immer, sehr frisch und gut zubereitet . Wartezeiten besser als vorher, aber tagesabhängig. Bitte übersichtlicher machen, wer was bestellt hat. Danke.
Lange Wartezeit von mehr als 50min je Runde. 1/4 der Bestellungen würde nicht gebracht. Qualität der gebrachten Teller war aber gut...wenn sie denn kamen. Es war voll und eng und die Luft sehr warm und stickig.
Viele Bestellungen kamen nicht an oder viel zu verspätet, auf dem Fußboden lagen benutzte servierten, Stäbchen oder Rechnungen. Dreckiger Tisch und Tablet, laut und sehr warm.
Das Essen war rundum gut .Die Bedienung war freundlich und flott. Es gab keine langen Wartezeiten zwischen den Bestellungen und alles würde wie bestellt geliefert . 👍
Alles super sehr lecker sehr netter Service 😊 Wir kommen sehr gerne wieder! Nachdem wir lange nicht da waren waren wir heute umso begeisterter wie sich die Qualität und der Service gesteigert hat!!!
Alles top!!! Das Essen war super lecker und kam relativ schnell an, das Service aufmerksam, die Räumlichkeiten etwas schlicht und kalt im vorderen Bereich und die Musik sehr angenehm und nicht zu laut. Alles in einem ist das Restaurant sehr zu empfehlen!
Okinii ist einfach die Nr. 1 wenn es um Sushi geht! Überregional bekannt und immer ein Erlebnis! Essen, Bedienung und Ambiente sind wirklich klasse. Preise sind absolut gerechtfertigt.
Ich war schon da und das Essen war voll lecker aber die Bedienung ist wirklich langsam! An dem Tag gab es auch keine Ipads und das ist nicht so flexibel!
Die Qualität des Essens war wie beim letzten Mal: Top! Beim Drumherum hakte es etwas. Das Essen kam am Anfang sehr schleppend, was passieren kann, wenn viel los ist. Schwerer ins Gewicht fällt da, dass das Tablet zum Bestellen immer wieder technische Probleme machte, da das Zusammenspiel mit dem lokalen WLAN nicht richtig funktionierte. Trotz Nachfragen und Bemühungen um Abhilfe, blieb uns dieses Ärgernis bis zum Ende unseres Aufenthalts erhalten. Der Paukenschlag kam zum Schluss: Die Rechnung wies ca. 60 Euro mehr aus, als erwartet. Irgendwie waren da etliche Positionen einer anderen Gruppe auf unserer Rechnung gelandet. Nach Nachfragen und 2 Korrekturen stimmte es dann. Dass die Entschuldigung nur sehr verhalten ausfiel, finde ich persönlich etwas enttäuschend.
Die Bedienung war sehr nett und obwohl Wochenende war, hatten wir relativ kurze Wartezeiten. Leider kamen die Süßkartoffel-Sticks jedes Mal eiskalt an den Tisch. Ansonsten top!
Das Essen ist super lecker, die Keller sind sympatisch und sehr freundlich! Dennoch empfanden wir das Restaurant als etwas ungemütlich, was uns aber nicht davon abhält wieder zu kommen. :)
gutes Konzept - no waste; Bestellung mittels I-pad ist klasse, nur müssen sie funktionieren, sonst gibt es Chaos (nein ich hatte keine 20x Warsteiner bestellt..).
Okinii lecker - Sushi und Grill wie es sein soll - frisch und auf den Punkt
Okinii lecker - Sushi und Grill wie es sein soll - frisch und auf den Punkt gegart
Das die iPads aus technischen Gründen nicht gingen, ist für mich kein negativer Grund, da sie es gut lösen wollten, jedoch ist es eine bodenlose Frechheit, dass man 3 mal jede Bestellung abgeben musste um überhaupt etwas zu bekommen (90min) bis überhaupt etwas kam !!! Anstatt den Kunden entgegen zu kommen, sich zu entschuldigen und evtl (auch nur eine Cola) etwas aufs Haus ? Fehlanzeige, lediglich schlechte Ausreden oder eine Servicekraft schiebt es auf die andere. Schlechtester Besuch den ich je in einem okinii erlebt habe
Nie wieder ! Schlechter Service und stinkender Fisch ! Man musste 1 1/2 Stunden auf das Essen warten ! Wenigstens mussten wir die Rechnung nicht zahlen
Das Essen war gut, die Bedienung freundlich und flott. Aber man hat uns erstmal lange am Eingang stehen lassen, bis uns jemand zum Tisch geführt hat.
Essen war wie immer gut, die Bedingungen wirken eher verloren und unerfahren
Pro: Da das System ausgefallen ist, haben sie schnell reagiert und sind auf Bestellkarten umgestiegen. Essen wie immer sehr gut. zumindest das, was man bekommen hat. Negativ: Nach 3 Stunden hatten wir etwas mehr als 2,5 runden erhalten. Getränke wurden nach mehrmaligen bitten nicht gebracht. Als nach 2h es über 1 Stunde gedauert hat, bis ein Teil aus 2/3 und bestellrunde 4 kam wollten wir die Rechnung. Da wir nur wenig bekommen hatten(ca. 12Items pro person) wollten wir rabat, da es sich bei dem 27€ um 10 runden all you can eat handelt. Der Geschäftsführer war nicht zu sprechen und seine Vertretung sehr abwertend.
Mittagstisch mit durchschnittlicher Sushiqualität bei unterdurchschnittlicher Serviceleistung. Ambiente und Konzept benötigen eben auch serviceorientiertes Personal. Letzte bestellte Runde wurde komplett vergessen. Wartezeit bei insgesamt acht belegten Tischen (ca. 24 Gäste) mit zwei Servicekräften viel zu lange. Insgesamt: Kann man mal hingehen. Berauschend ist anders.
(+) Nettes Personal, leckeres Essen und schönes (und sauberes) Ambiente. (-) Lange Wartezeit bei bestimmten Speisen (z.B.Sushi), zum Teil werden Gerichte aus einer Bestellrunde vergessen.
Das Essen war sehr gut und kam auch meistens nach einer angemessenen Zeit, jedoch wurde zsbp am Ende ein nachtisch vergessen und auch nicht mehr nachgereicht, sodass wir ohne diesen zu uns zu nehmen gegangen sind. Die Bedienungen hätten auch etwas aufmerksamer sein können! Sonst kann man dort einen leckeren Abend verbringen! Würde das Restaurant wieder besuchen.
Das Essen war gut. Nur zum Schluss wurde ein Gericht vergessen, das auch auf Nachfrage nicht kam. Interessantes Konzept und schöne Atmosphäre. Große Auswahl an Gerichten.
The food was very good, but the Ipad wasn't working well. First we received double our order, then we received orders we never placed and finally, we never received another round of our orders. Despite the problems, the food was still tasty.
Leider sind wir nun schon bereits zum dritten Mal sehr enttäuscht worden. Der Service ist eine Katastrophe und wir denken, hier ändert sich rein gar nichts mehr. Bei unserem vorletzten Besuch, waren noch etwa 10 Gäste im Restaurant anwesend und trotzdem hat es eine Ewigkeit gedauert. Gut, es war Sonntag Mittag außerhalb der Mittag- und Abendzeit. Diesmal sind wir Samstag Abend um 17.30 Uhr gewesen, wo man denken sollte, dass man "vorbereitet" sei. Leider nicht! Essen kam erst ewig nicht, dann wurde uns der Tisch komplett vollgestellt und man wurde vom Personal noch dumm angeschaut, weil kein Platz mehr auf dem Tisch war.... hallo..... Teile der Bestellung haben wir erst gar nicht gesehen. Unmut auch an unseren Nebentischen... gut, man konnte sich hier dann wenigstens nett austauschen... aber mal ehrlich, so was geht doch gar nicht. Die Rechnung kam dann, erwartet, vor dem Eis. Natürlich.... Auf den schlechten Service angesprochen, wurde uns erklärt, dass neues Personal da sei. Ist das nun die Schuld des Kunden? Wie gesagt, ist uns nun bereits zum dritten Mal auf die Dauer von mehreren Monaten passiert. Ich weiß ja nicht, wie lange Personal eingearbeitet werden muss. Die Gerichte sind nach wie vor gut, aber oft eben kalt, bis der Service sie ausgeteilt hat.
30 min auf Getränke gewartet obwohl das Restaurant nicht mal halb voll war. So ging es beim Essen weiter. Der 5. Gang hat sage und schreibe 45min auf sich warten lassen, da waren aber schon lange nur noch 3 oder 4 Tische besetzt. Essen an sich war wie immer top, aber wir haben all in all 4h dort gesessen für 5 Runden essen.
War zu meinem Geburtstag mit meiner Freundin wieder einmal in meinem Lieblings Sushi-Restaurant essen. Qualität war wie immer super. Ich empfehle jedoch, da ich dieses Mal das erste Mal am Abend dort zum Essen war, eher Mittags hinzugehen. Die Auswahl ist dezent geringer, aber dafür macht es sich umso deutlicher im Preis bemerkbar.