Über Hüftgold
Wichtige Features
Küche
Ambiente
Gerichte
Weitere Infos zum Restaurant: Hüftgold
Keine künstlichen Farb-, Geschmacks- oder sonstige Zusatzstoffe: Das hüftgold in Hamburg-Uhlenhorst hält sich streng an natürliche und leckere Zutaten, alles andere hat nach Ansicht der drei Betreiberinnen nichts in den Lebensmitteln verloren. Diese Einstellung führt nicht nur dazu, dass die Leckereien in dem Café im Winterhuder Weg besonders gesund, sondern auch besonders köstlich sind – und viele von ihnen darüber hinaus auch für Allergiker und Veganer geeignet sind. Kein Wunder also, dass sich das hüftgold über eine große Zahl von treuen Stammgästen freuen kann.
Häufig gestellte Fragen
Verfügt Hüftgold über Parkplätze?
Wird bei Hüftgold Kaffee & Kuchen serviert?
Willst du einen Tisch bei Hüftgold reservieren?
Hüftgold mag zwar gewöhnlich etwas sein, das die meisten eher selten bewusst anstreben, hier in Hamburg allerdings verhält es sich damit anders – schließlich bezeichnet es hier im Bezirk Uhlenhorst ein gemütliches Café, in dem die Betreiberin Angelika Behr für eine entspannte Atmosphäre und Wohlfühlstimmung sorgt. Das kulinarische Angebot des Hauses reicht von vielen verschiedenen Frühstücks-Varianten, Kuchen und Torten (sowohl Klassiker wie zum Beispiel Käse-, Mohn- und Schokoladenkuchen als auch saisonale Gebäckspezialitäten) bis hin zu herzhaften Snacks wie Suppen, Salate und Quiches.
Das hüftgold im Winterhuder Weg bietet Hamburgern einen Ort, an dem man sich eine Auszeit von der Hektik des Alltags nehmen und einfach nur genießen kann. Besonders gut gefällt uns in dem Café, das für die Zubereitung seiner Gerichte keinerlei künstliche Zusatzstoffe verwendet, das Frühstücksangebot – denn dieses gilt jeden Tag von 10 bis 18 Uhr. Somit haben auch Langschläfer und Spätaufsteher immer die Möglichkeit mit einem leckeren Frühstück in den Tag zu starten. Das hüftgold in Uhlenhorst legt nun einmal größten Wert auf die Befindlichkeiten seiner Gäste – und genau deswegen ist es uns eine ganz klare Empfehlung wert.