Über Ganesha
Wichtige Features
Küche
Ambiente
Gerichte
Restaurant-Annehmlichkeiten
Essen genießen. Punkte kassieren.
Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!
Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.
Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.
Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist
Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist
Weitere Infos zum Restaurant: Ganesha
Authentisch indisch – so kann man das Restaurant Ganesha in der Neustadt-Süd von Köln treffend beschreiben und das gilt sowohl für das Interieur des Lokals als auch für die hier angebotenen Speisen. Benannt wurde das indische Restaurant in der Händelstraße nach der hinduistischen Gottheit Ganesha, die der Überzeugung nach jede Menge Glück bringen soll. Kein Wunder also, dass in dem Lokal auch ein riesiges Bild des Gottes mit dem markanten Elefantenkopf die Wand ziert.
Häufig gestellte Fragen
Verfügt Ganesha über Parkplätze?
Kann ich bei Ganesha mit Kreditkarte bezahlen?
Willst du einen Tisch bei Ganesha reservieren?
Wer die indische Küche liebt sollte in Köln unbedingt einmal das Restaurant Ganesha in der Neustadt-Süd besuchen. Alles, was man in dem Lokal auf der Speisekarte findet, wird nach traditionellen Rezepten zubereitet und schmeckt einfach großartig. Seit 1987 gibt es das Restaurant in Köln nun schon und begeistert seitdem seine Gäste mit Spezialitäten aus dem Tandoor-Ofen, Fleischgerichten in cremigen Saucen und einer großen Auswahl an typisch indischen Vorspeisen. Übrigens: Wer hier essen geht, sollte unbedingt das indische Brot zu seinem Gericht dazu bestellen. Zur Auswahl stehen beispielsweise das klassische, leicht süße Naan, gefüllte Fladenbrote oder knuspriges und scharfes Papadam. Dazu schmeckt ein fruchtiges Mango-Chutney besonders gut. Zusätzlich gibt es eine Auswahl besonderer – und extra vom Chef des Hauses empfohlene Gerichte – wie eine vegetarische Platte mit Linsen, Spinat, Reis und verschiedenen Gemüsesorten.
Eine besondere Empfehlung im Ganesha ist die Mittagskarte. Hier werden täglich ausgewählte Speisen zu einem besonderen Preis angeboten. Selbst am Wochenende kann man in der Kölner Händelstraße so günstig und lecker zu Mittag essen. Zur Auswahl stehen unter anderem Gerichte mit Hühnchen, Lamm, Fisch oder Vegetarisches. Auch Spezialitäten aus dem Tandoor-Ofen und eine Tagessuppe können im Ganesha in der Neustadt-Süd gewählt werden.