Über Ammazza Che Pizza
Wichtige Features
Küche
Ambiente
Gerichte
Weitere Infos zum Restaurant: Ammazza Che Pizza
Dass ein italienisches Restaurant nicht immer mit rot-weiß-karierten Tischdecken ausgestattet sein muss, beweist das Ammazza che Pizza. Das Lokal, das am Maybachufer in Berlin-Neukölln zu finden ist, ist nicht nur bekannt für seine verdammt guten Pizzen, sondern auch für sein recht ungewöhnliches Ambiente. Hier regieren jede Menge fröhliche Farben und Formen, die perfekt zu der ebenfalls bunten Speisenauswahl des Restaurants passen. Lust auf knusprige Pizza, hausgemachte Pasta, Tiramisu und Co.? Dann sicher dir unbedingt einen Tisch im Ammazza che Pizza.
Häufig gestellte Fragen
Gibt es bei Ammazza Che Pizza Sitzmöglichkeiten im Freien?
Kann ich bei Ammazza Che Pizza mit Kreditkarte bezahlen?
Willst du einen Tisch bei Ammazza Che Pizza reservieren?
Direkt am Neuköllner Maybachufer gelegen mit Blick auf den Landwehrkanal, begeistert das Ammazza che Pizza Fans der italienischen Küche mit der perfekten Pizza. Ihr Geheimnis? Beste Zutaten, ein guter Ofen und natürlich Zeit, ganz viel Zeit. Das Zeit ein wichtiger Faktor ist, der über den Geschmack einer Pizza entscheidet, weiß man natürlich auch im Berliner Ammazza che Pizza und lässt den Teig einfach mindestens 48 Stunden ruhen, bevor er dann mit frischen Zutaten belegt und in dem riesigen Ofen des Restaurants bei stolzen 365 Grad gebacken wird. Und das Ergebnis kann sich sehen bzw. schmecken lassen. Die knusprig-lockeren Pizzen kommen noch heiß an den Tisch und sind mit vielen Köstlichkeiten belegt.
Auch wenn man bei einem Besuch im Ammazza che Pizza am Maybachufer in Berlin-Neukölln unbedingt eine der Pizzen probieren sollte, lohnt es sich ebenfalls, die anderen Gerichte des Restaurants zu entdecken. So findet man hier viele weitere italienische Klassiker wie Risotto, Lasagne, Focaccia, Calzone und Antipasti in großen Portionen, die sowohl am Mittag als auch am Abend genossen werden können.